Wir laden dich am kommenden Mittwoch, 4. Oktober, 2023 um 19:00 Uhr zu einem offenen Themenabend ein.

Wenn du eine Geschichte hast, die du teilen möchtest, bring sie mit. Es wird Zeit sein, Fragen zu stellen oder über Erkenntnisse zu sprechen. Wenn wir aus unserem Leben erzählen, kann das sehr ermutigend für alle im Raum sein:

  • Wir fühlen, dass wir nicht alleine sind und können uns gegenseitig inspirieren.
  • Offen aus dem Herzen teilen was wir neu gesehen haben. Unsicherheiten. Fragen auf die wir noch keine Antwort haben. 
  • Im Austausch lernen wir voneinander. Von Mensch zu Mensch.

Natürlich sind immer alle willkommen, egal ob du aktiv dabei bist oder einfach zuhörst.

Außerdem möchten wir bei dir nachfragen, welche Themen dich im 3 Prinzipien-Online-Gesprächskreis noch interessieren würden. Wir machen dazu am Mittwochabend eine kleine Umfrage. Falls du nicht dabei sein kannst, schreib uns deine Wünsche gerne per Mail.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend!

Du warst noch nie mit dabei?

  • Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder Treffen auslassen. Einfach so, wie es für dich stimmig ist.
  • Melde dich einfach an. Dann erhältst du alle Infos, den Zoom-Link und die Erinnerung für unser nächstes Treffen.
  • Das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!
Martha, Antonietta, Andrea und Sandra

 

Infos zu Andrea, Martha, Sandra und Antonietta 
Wir haben zusammen die Ausbildung zum transformativen Coach gemacht. Seither sind wir Freundinnen und tauschen uns regelmässig über die kleinen und grossen Bewusstseins-Veränderungen, deren Wirkung auf unser Privat- und Berufsleben, aus.
Du kennst uns noch nicht? Auf unserer 3 Prinzipien-Online-Gesprächskreis Webseite findest du unsere Profile und Infos darüber, wer wir sind und was wir tun: www.3prinzipien-gespraechskreis.org