Wir freuen uns sehr auf unseren offenen Gesprächskreis-Abend am 1. Juli!

An diesem Abend geben wir kein Thema vor. Stattdessen öffnen wir den Raum für das, was dich gerade beschäftigt: für deine Fragen, deine Erfahrungen, deine Erkenntnisse und deine Geschichten.

Manchmal entsteht gerade im Teilen von etwas Erlebtem ein Moment der Erkenntnis – nicht nur für die Person, die erzählt, sondern auch für die Menschen, die zuhören. Und manchmal kann es Klarheit bringen, eine Frage auszusprechen, die schon länger da ist, oder einfach zu hören, wie andere auf ihr Leben und die Drei Prinzipien schauen.

Wir laden dich herzlich zu einem offenen Themenabend am Mittwoch, den 1. Juli 2026, um 19:00 Uhr ein.

Wenn dich gerade etwas beschäftigt, bring es einfach mit. Es wird Raum geben für:

  • Fragen, die dich gerade begleiten oder auf die du noch keine Antwort hast.
  • Erfahrungen und Erkenntnisse aus deinem Leben.
  • Geschichten, die du teilen möchtest.
  • Zuhören, Mitfühlen und gemeinsames Entdecken.

Natürlich bist du herzlich willkommen, egal ob du aktiv teilnehmen oder einfach nur zuhören möchtest.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend!


Jemand hat dir diese Ankündigung weitergeleitet und du bist zum ersten Mal dabei?

Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder auch mal ein Treffen auslassen – ganz, wie es für dich passt. Melde dich einfach an. Besuche dafür unsere Webseite, klicke auf „Mitmachen“ und folge den weiteren Schritten für die Anmeldung.

Für alle, die diese Ankündigung per Mail erhalten haben: Ihr seid bereits angemeldet und müsst euch nicht erneut anmelden. Wie jedes Monat erhaltet ihr die Erinnerungsmails am Montag und Mittwoch vor dem Termin.

Das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!

Martha, Paola, Isa und Sandra