Nächsten Mittwoch, am 7.6.2023, 19:00 dürfen wir wieder eine Gastsprecherin bei uns im 3 Prinzipien Gesprächskreis begrüßen.

Shailia Stephens – Entspannter Erfolg 

 

Shailia teilt mit uns ihre ganz frischen Erkenntnisse, die sie von einem Mastermind mit Michael Neill mitbringt.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns gemeinsam Shailia zu zuhören und dir Gedankenanstösse und Impulse für deine Themen und deinen Alltag mitzunehmen. Wir möchten, dass so viele Menschen wie nur möglich zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Vertrauen und Selbstliebe finden. Bei uns findest du einen Ort, wo du herunterfahren kannst, eine Auszeit von deinem Alltag findest und wieder durchatmen kannst. Wir freuen uns immer, wenn du dich aktiv beteiligen möchtest und etwas von dir teilst. Du darfst aber auch einfach nur da sein und dich berieseln lassen.

 

Du warst noch nie mit dabei?

Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder Treffen auslassen. Einfach so, wie es für dich stimmig ist.

Melde dich einfach an. Dann erhältst du alle Infos, den Zoom-Link und die Erinnerung für unser nächstes Treffen.

Das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!
Andrea, Martha, Antonietta, Sandra

mit Gast Shailia Stephens


Infos zu unserem Gast:

 

Shailia Stephens ist advanced transformative Coach und begleitet Menschen, die nach mehr Leichtigkeit im Business und/oder mehr Leichtigkeit im Leben suchen. Sie hat dafür verschiedene Bereiche aufgebaut und bietet Coaching und Masterclasses für Solopreneure sowie die beyond-Serie mit Sandra Heim und die „Leichter Leben Lounge“ gemeinsam mit Lea Wernli an.

Shailia ist Amerikanerin und lebt in Epstein/Deutschland. Sie hat viele Jahre in Top-Marketing-Firmen gearbeitet, bevor sie sich selbständig gemacht hat. Bis zu ihrem 40. Lebensjahr war sie eine Busy Business Lady auf der Überholspur in Richtung Erfolg, mit jeder Menge Druck und Stress im Kofferraum. Heute ist sie – dank der „3 Prinzipien“ – frei und leicht im eigenen Tempo unterwegs.

Mehr zu Shailia und Infos zu ihren Angeboten findest du online auf www.shailiastephens.com oder auf Social Media