Am Mittwoch 3. August 2022 um 19.00 Uhr findet unser nächstes Online-Treffen statt.
Dieses Mal mit unserem wunderbaren Gast Marlene Fuchs. 🥰 Sie spricht mit uns über das Thema: „Ich weiss es nicht.“ (oder: „Die Kraft des Nichtwissens“)
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns über einen interessanten gemeinsamen Austausch. 🤩

Du warst noch nie mit dabei? Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder Treffen auslassen. Einfach so, wie es für dich stimmig ist. 😊

Melde dich einfach für unseren Newsletter an. Dann erhältst du alle Infos und die Erinnerung für unser nächstes Treffen.

Das ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich 😍

Wir freuen uns auf dich! 🥰
Andrea, Antonietta, Martha und Sandra
mit Gast Marlene Fuchs

Infos zu unserem Gast:

Marlene Fuchs
Transformatives Coaching, spirituelle Begleitung, intuitive Kunst.
Raum öffnen, einladen, tief zuhören, ganz da sein, Fragen stellen, still werden, hinweisen, fokussieren, loslassen, Blickwinkel ändern, inspiriert werden und inspirieren, vertrauen.

In uns allen ist von Geburt an Freude, Stärke, Frieden, Kreativität, Wohlbefinden, Kraft, Liebe, Weisheit.
Und manchmal fühlt es sich gar nicht so an.
Mit viel Freude und Lebenswissen begleite ich Menschen einzeln oder in Gruppen, um (immer wieder) zu entdecken, was in ihnen wohnt und mit Zuversicht, Klarheit und Vertrauen weiter zu gehen.
Egal in welcher Situation – sei es, um in Herausforderungen einen Weg zu erkennen oder um Antworten auf Fragen ans Leben zu finden.
Mehr Infos, Kontakt und Terminkalender für ein erstes Gespräch: www.marlenefuchs.ch