Nächsten Mittwoch, am 01.03.2023 um 19 Uhr findet unser 12. Online-Gesprächskreis statt! Wie der Zufall es wollte, ist dieses Mal unsere Gastsprecherin eine der beiden Verantwortlichen, die an der Entstehung unseres Projektes beteiligt waren.

Lea Maria Wernli – Mein geheimes Leben 2.0

Lea Maria Wernli ist mit Shailia die Gründerin des Online Kongresses „Mein geheimes Leben“. Eine Interviewreihe, in denen die interviewten Gäste mit Offenheit ihre Geschichten der Transformation erzählten. Geschichten über lebensverändernden Einsichten dank den drei Prinzipien, die unserer menschlichen Erfahrung zugrunde liegen.

Dieser Kongress war auch für uns der Anstoss etwas Neues für unsere Lebenssituation zu entdecken. . Im Rahmen unserer Ausbildung zum Advanced-Transformativen Coach bei Lea und Shailia ist dieser wunderbare Online-Gesprächskreis entstanden.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns gemeinsam Lea Maria Wernli  zu zu hören und dir Gedankenanstösse und Impulse für deine Themen und deinen Alltag mitzunehmen.

Du warst noch nie mit dabei?

Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder Treffen auslassen. Einfach so, wie es für dich stimmig ist.

Melde dich einfach an. Dann erhältst du alle Infos, den Zoom-Link und die Erinnerung für unser nächstes Treffen.

Das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!
Andrea, Martha, Sandra und Antonietta
mit Gast Lea

 

Infos zu unserem Gast:

Lea Maria Wernli ist zertifizierter Transformative Coach, Ausbilderin und Mentorin (MA in Special Needs Education). Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz. 
Sie sieht schlecht und hört dafür umso besser zu. Nach einer tiefen Einsicht über das Menschsein hat sie sich wieder ins Leben verliebt und begleitet ihre Kundinnen liebevoll, aber auch mal streng oder mit ein paar ordentlichen Flüchen zu ihrer wahren Natur.

Nichts freut sie mehr, als wenn ihre Kundinnen gelassener ihr volles Potenzial entfalten können.Heute ist sie nur noch süchtig nach guten Geschichten und Kaffee.