Bis Ende Mai 2022 öffnen wir unsere Türen und bieten im Rahmen unseres gemeinnützigen Projekts „3 Prinzipien Online-Gesprächskreis“ 1:1 Coaching-Gespräche über Zoom an.

Tauche mit uns ein in das Menschsein und die 3 Prinzipien, die hinter unserem Sein stehen

kostenfrei und unverbindlich 

Gestern Abend haben wir dieses Angebot von uns vier Coaches im Gesprächskreis ausgesprochen und möchten es nun über unseren Newsletter allen mitteilen, die interessiert sind und gestern nicht dabei sein konnten.

Es läuft ganz einfach uns unkompliziert. Kontaktiere uns gerne direkt per E-mail
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Auf unserer Webseite www.3prinzipien-gespraechskreis.org findest du unsere Profile und Geschichten, wenn du mehr über uns lesen möchtest. Auch dort kannst du uns direkt kontaktieren.

Dieses Angebot kommt von Herzen. Es ist uns wirklich ein Anliegen, dass so viele Menschen wie möglich von diesem Verständnis der 3 Prinzipien erfahren. Mehr Leichtigkeit und Vertrauen – weniger Ängste und Sorgen, das wünschen wir uns für alle. Ein erstes Coaching-Gespräch kann der Einstieg sein.

Wir freuen uns auf jede und jeden, die/der das Angebot annimmt.

 

Mit ganz lieben Grüßen,

deine Coaches und Gastgeberinnen Andrea, Antonietta, Sandra & Martha